Erste Hilfe Grund Kurs

 

Instagram: Ronnys_Fahrschule

 

Bitte besuchen Sie uns auch auf FACEBOOK

 

Wir empfehlen Firefox als Browser!

 

NEWS:Wir möchten Sie bitten, sich aufgrund der derzeitigen Situation möglichst online anzumelden.

Bei der Teilnahme am Unterricht sind die geltenden Hygienevorschriften einzuhalten.

Wir können max. 11 Teilnehmer am Unterricht zulassen. (mind.1,5m Abstand)

Jeder ist selbst für eine Maske verantwortlich.

 

Ohne diese ist eine Teilnahme am Unterricht nicht möglich.

 

Für Fahrschüler

Die Gültigkeit von Ausbildungsnachweisen, Ausbildungsbescheinigungen, Prüfungsaufträgen und bestandenen theoretischen Prüfungen wird pauschal um 12 Monate verlängert, sofern die Gültigkeit nicht bereits vor dem 13. März 2020 abgelaufen war.

Quelle:Fahrlehrerverband BW

 

 

Ab Mai haben wir ein neues Automatikfahrzeug, den KIA XCeed

Der KIA XCEED Automatik

Auf alles vorbereitet. Wir halten für Die etwas "schaltfaulen" die Lösung parat. In naher Zukunft wird es möglich sein auf einem Automatik Fahrzeug die Ausbildung und Prüfung zu absolvieren. Nach einigen Schaltwagen Fahrstunden kann man sich dann die "Automatikbegrenzung" mit einer Bescheinigung der Fahrschule auf der Führerscheinstelle "austragen" lassen. Es wird allerdings einen neuen Führerschein dafür geben.