Gästebuch

Ein paar Auszüge aus unserem Gästebuch der vergangenen Jahre. Machen Sie sich ein Bild von uns.

Referenzen
Volker
(Mittwoch, 29. Juni 2022 09:54)
Danke für die Unkomplizierte und schöne (wenn auch kurze) Zeit meiner Motorradausbildung. Zuverlässige Terminabsprachen und stetige Kommunikation, neues handliches Motorrad sowie sehr gute Erklärungen und Vorzeigen der Übungen brachten mich schnell zum erfolgreichen Ziel. Jederzeit gerne wieder. WEITER SO

Linda Stroppel
(Samstag, 16. Oktober 2021 13:30)
Die Fahrstunden mit Ronny sind mit keinen anderen zu vergleichen, mit Witz und vielen wertvollen Tipps und Informationen kann man den Führerschein einfach nur bestehen :)
Seine top Erklärungen, Geduld und sein unvergleichbarer Humor haben die Zeit wie im Fluge vergehen lassen.

Vielen Dank Ronny, alles Gute und mach weiter so :) Liebe Grüsse Linda

Melanie Grözinger
(Donnerstag, 10. September 2020 12:13)
Super Ausbildung für den Motorradführerschein mit Spaß und Gelassenheit. Unkomplizierte und zuverlässige Terminabsprachen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Fahrschulen. Ich war einfach rund um zufrieden und kann Ronny's Fahrschule nur weiterempfehlen :)

Chris
(Dienstag, 08. September 2020 20:52)
Hey Ronny,

vielen Dank für die super Motorradausbildung. Werd's vermissen, die lustigen & schönen Fahrstunden. Vielen Dank für alles, und an alle anderen viel Glück.

Jan Eisenbach
(Samstag, 22. August 2020 15:26)
Vielen Dank für die tolle Vorbereitung zur Prüfung! Durch deine entspannte und lustige Art hat es echt Spaß gemacht paar Runden mit dir zu drehen ;-)
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Gruß Jan

Felix Radon
(Dienstag, 11. August 2020 17:31)
Danke für die gute und sichere Ausbildung. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und gut für die Prüfungen vorbereitet. Alles fair, kompetent und transparent. Kann ich nur empfehlen.

Haid Michael
(Freitag, 05. Juni 2020 15:56)
Hallo Ronny,

danke für die Super Motorradausbildung, welche heute Ihren positiven Abschluss fand.
Kann Deine Fahrschule nur jedem ans Herzen legen.
Gruß Michael

Lea
(Mittwoch, 17. Juli 2019 18:05)
Nachdem ich bereits Klasse B bei Ronny absolviert habe, habe ich nicht gezögert mich bei Klasse A2 wieder für seine Fahrschule zu entscheiden. Ich hatte immer sehr viel Spaß in den Fahrstunden und lernte viel dazu. Die Theoriestunden haben die Fahrlehrer immer amüsant gestaltet. Ronny zeichnet sich vor allem durch seine lockere Art und seine Dichtungskünste aus 😂, was ihn so sympathisch macht! Ich fühlte mich gut auf die Prüfung vorbereitet und habe beide Führerscheine im ersten Anlauf geschafft. Vielen Dank für die tolle Zeit und deine Geduld!

Nina
(Dienstag, 16. Juli 2019 02:10)
Nachdem ich letztes Jahr den Anhänger-Führerschein (BE) schon in Ronny‘s Fahrschule gemacht habe und absolut zufrieden war, hatte ich mich dieses Jahr für die Erweiterung auf Klasse A entschieden.
Wie viele schon zuvor erwähnt haben, ist der Theorie Unterricht immer lehrreich und lustig gewesen. Sowohl bei Sabine, als auch bei Ronny.
Was die praktischen Unterrichtsstunden betrifft, bin ich mehr als begeistert. Eine sehr gute Ausbildung mit vielen Tipps, Geduld und Spaß. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vorbereitet gefühlt! Vielen Dank dafür!

Was auch unbedingt noch zu erwähnen ist, ist das sehr faire Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich kann Ronny‘s Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!👍

Liebe Grüße Nina

Chris und Janina
(Montag, 15. Juli 2019 20:57)
Hallo zusammen,
wir können Ronny's Fahrschule auf jeden Fall und guten Gewissens weiter empfehlen. Wir hatten bereits den B-Führerschein und haben auf A erweitert. Der Theorieunterricht war nie langweilig und immer lustig gestaltet UND man hat immer wieder was dazu gelernt.
Die Fahrstunden waren für uns immer sehr lehrreich und gut erklärt. Durch die jahrelange Erfahrung konnte Ronny uns gute Tips und Tricks mit auf den Weg geben, sodass wir unsere Prüfung problemlos bestehen konnten.
Im Zuge dessen möchten wir uns ganz herzlich  für die tolle Ausbildung bedanken. Alle Daumen hoch.
Viele Grüße
Chris und Janina

Samantha Lietz
(Freitag, 08. Juni 2018 15:25)
Nach 2 Versuchen bei einer anderen Fahrschule mit der praktischen Prüfung, bin ich zu Ronny gewechselt und es hat sich gelohnt. Ich danke Ronny für meinen Führerschein. Er hat mir sehr geholfen und mich immer motiviert. Ich werde die lustigen Fahrstunden mit ihm vermissen.

Julia
(Mittwoch, 30. August 2017 13:48)
Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen! Ich hatte sehr viel Spaß, die Theorie-Stunden waren lustig und waren gut erklärt. Auch die Fahrstunden waren super da Ronny sehr viel Geduld hatte und ich auch da immer viel Spaß hatte😊
Dankeschön für eine tolle Ausbildung, ich werde bei dem nächsten Führerschein auf jeden Fall wieder kommen😊

Uschi und Susanne
(Mittwoch, 08. März 2017 10:28)
Wir können Diese Fahrschule wärmstens weiterempfehlen!
Wir hatten jede Menge Spass und natürlich super viel gelernt in einer tollen Atmosphäre!
Wir haben ca 2002 unsere Motorrad Prüfung sofort bestanden!
Liebe Grüsse aus Radolfzell Uschi und Susanne

Annika
(Dienstag, 03. Januar 2017 11:32)
Ich kann Ronnys Fahrschule nur weiter empfehlen! In die Theoriestunden zugehen macht immer spaß und sind auch sehr lehrreich :) Auch die Praxis lief super, da Ronny sehr geduldig ist und es so oft erklärt bis man es wirklich verstanden hat. Vielen Dank für die super Ausbildung ❤️

Luisa
(Donnerstag, 15. Dezember 2016 17:22)
Beste Fahrschule!
Die Theorie Stunden waren immer lustig und lehrreich:) Bei der Praxis lernt man viel und schnell. Man ist nicht überfordert und Ronny erklärt dir alles 4 mal wenn es nötig ist. Hammer Fahrlehrer. ❤️ Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen

Michelle Zwochner
(Donnerstag, 15. Dezember 2016 16:34)
Mein Führerschein für die Klasse B konnte ich dank Ronny  gleich beim ersten Versuch sehr schnell und sehr günstig erwerben. Die Fahrlehrer standen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hatten immer sehr viel Geduld. Ich würde jederzeit wieder meinen Führerschein bei euch machen ;)

Ammar
(Samstag, 26. November 2016 17:57)
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule , geduldige Lehrer , nicht lange dauert , kann die Fehler freundlich und einfach aufklären unddie kosten auch billiger dann andere schule

Viktor
(Samstag, 27. August 2016 18:35)
Ich hab jetzt schon drei Führerscheinklassen mit Ronny  erworben, und immer waren die Fahrstunden lustig und lehrreich. Beim nächsten Führerschein komme ich sicher wieder :)

Fabian
(Montag, 16. Mai 2016 23:21)
Vielen dank für die Ausbildung. Bei euch lernt man echt viel und der Fahrleher erklärt es dir so oft bis man es versteht und gibt nicht auf.
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule.

Sandra Domogalla
(Samstag, 23. April 2016 13:24)
Unsere beiden Kinder haben inzwischen 3 Führerscheine bei euch gemacht. Egal ob Auto oder A1, wir waren sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter!

Maren
(Sonntag, 15. November 2015 12:33)
Vielen Dank für die tolle Vorbereitung für den Führerschein!
Besonders gut hat mir der Intensivkurs für die Theorie in den Sommerferien gefallen. So hat man allen Stoff in einer Woche gelernt.
Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, sodass man sich auf das Fahren gefreut hat.

Nina
(Freitag, 13. November 2015 10:06)
Danke für die tolle Vorbereitung! Die Fahrstunde hat immer Spaß gemacht und der Unterricht war auch immer lustig. Die Fahrlehrer sind immer nett,witzig und geduldig, sodass man sich jedes Mal auf die
Fahrschule freut:)
Svenja
(Samstag, 31. Oktober 2015 17:33)
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Ich habe meinen Führerschein gleich im ersten Anlauf geschafft-Dank Ronny.
Es hat mir dort sehr viel Spaß gemacht und ich würde diese Fahrschule weiterempfehlen.:)

Bianca Lenz
(Donnerstag, 29. Oktober 2015 17:02)
Hallo Ihr Lieben...

wir haben zwar schon unseren Führerschein, würden den bei Euch aber jederzeit erwerben wollen ;-) Herzliche Grüße aus Weinheim

Heiko
(Freitag, 24. April 2015 21:37)
Hallo Ronny
Danke für die super Vorbereitung auf meinen A2 Schein.
In 2 Jahren komme ich wieder.
Gruß Heiko

Julia
(Mittwoch, 28. Januar 2015 21:06)
Vielen Dank für die super Ausbildung! Dein Unterricht, Ronny, war nie langweilig und hat viel Spaß gemacht. Die Prüfung war durch die großartige Vorbereitung leichter als gedacht.
Danke nochmal für deine Geduld :)
Ich werde euch weiterempfehlen!

Lennart
(Sonntag, 21. Dezember 2014 14:42)
Habe dank Ronny und Bin den B-Führerschein mit dem ersten Anlauf bestanden.
Die Theoriestunden waren immer amüsant und unterhaltsam.
Auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und gingen somit auch schnell und locker vorbei.
Auf jeden Ffall Vielen Dank für die Ausbildung!

Gerhard Poschmann
(Sonntag, 14. Dezember 2014 09:24)
Gerhard
2013 habe ich den Führerschein für Motorrad in ein paar Stunden mit 74 Jahren Bestanden nur weil der Fahrlehrer gute Nerven hatte !!

Lisa
(Dienstag, 02. Dezember 2014 11:49)
Habe hier schnell und unkompliziert meinen Anhängerführerschein gemacht!
Hat super funktioniert und darüber hinaus echt Spaß gemacht!! :)
Also wirklich nur weiterzuempfehlen!
Dankeschön noch mal :)

Marcia
(Sonntag, 23. Februar 2014 11:46)
Vielen Dank für die klasse Ausbildung zum Führerschein!

Durch deine Geduld, Ronny, und dem ständigen Üben in den letzten Wochen, war die praktische Prüfung viel einfacher als erwartet!

Auch zu den Theoriestunden bin ich gerne gekommen, da der Unterricht nicht wie in der Schule, sondern immer spannend und lustig war und man dabei trotzdem sehr viel gelernt hat!

Weiterempfehlen werde ich eure Fahrschule auf jeden Fall!

Viele Grüße Marcia

Nicola Dreßen
(Freitag, 21. Februar 2014 17:28)
Vielen Dank für die super Ausbildung.
Ich bin gerne in den Theorie-Unterricht gekommen, der amüsant, aber natürlich auch sehr lehrreich war. Und natürlich habe ich auch sehr viel in den tollen Fahrstunden gelernt, bei denen ich zum einen
das Autofahren gelernt, aber auch witzige Sprüche und Geschichten gehört habe, an die ich mich bei meinem Autofahren noch lange erinnern werde.
Außerdem vielen Danke für deine Geduld mit mir, Ronny, wenn ich mal nicht so einen guten Tag hatte.
Es wird bestimmt komisch, von nun an ohne Fahrlehrer im Auto zu sitzen.

Auf jeden Fall werde eure Fahrschule weiterempfehlen, denn ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.

Viele liebe Grüße
Nicola

Samuel
(Freitag, 21. Februar 2014 16:19)
Vielen Dank für die tolle Ausbildung !
Der Theorieunterricht wie auch die Fahrstunden waren echt toll :)

Lg Samuel


Samantha Rasch
(Freitag, 19. April 2013 10:39)
Danke für die super Ausbildung. Der Theorieunterricht war klasse und danke für die tollen Fahrstunden und die Geduld.
:)

Lg Sammy

Katharina Herzog
(Freitag, 25. Januar 2013 14:03)
Vielen lieben Dank Ronny für die amüsanten und lehrreichen Theoriestunden und ganz vielen lieben dank an Fatih den besten Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. Danke für deine Geduld
mit dem Rotkäppchen und die Fahrstunden haben wirklich viel Spaß gemacht.. wird ein komisches Gefühl sein so ganz ohne Fahrlehrer auf den Straßen unterwegs zu sein.

Ich werd eure Fahrschule auf Jedenfall weiter empfehlen.

Wünsche auch den anderen noch viel Glück beim Fahren!!!

Lg Kathi (Rotkäppchen *grins*)

sarah fischer
(Freitag, 21. Dezember 2012 19:48)
Top Ausbildung :) großes Dankeschön auch an fatih für seine Geduld :) ihr seit eine super fahrschule werd euch aufjedenfall weiterempfehlen :)

Liebe grüße Sarah F.

Margit Pfriender
(Dienstag, 25. September 2012 19:00)
Schön mal auf zwei "Ehemalige" von mir zu treffen.
Glückwunsch zur Homepage.
Und herzliche Grüße nach Stockach.
Viele Grüße aus Rottweil

Armin Thumm
(Dienstag, 25. September 2012 18:19)
klasse gemacht ronny.....glückwunsch !!!!!

Share by: